• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional

Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Dietersheim Raum München

Dietersheim Raum München

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG Dietersheim Raum München Konzeption und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für die Zielgruppen; Konzeption und Durchführung der internen Fortbildungen für Außen- und Innendienst-Mitarbeiter; Selbstständige Erstellung und Aktualisierung der Schulungsmaterialien.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Verstärken Sie Unsere Business Unit Human Milk Professional In Dietersheim B München Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit Als Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Ihrer Funktion Betreuen Sie Unsere Kunden Im Bereich Kliniken (ärzte/innen Und Medizinisches Fach­per­sonal) Hebammen / Entbindungshelfer Sowie In Der Still- / Laktationsberatung Sie Sind Für Die Konzeption Und Bundesweite Durchführung Von Fortbildungen Verantwortlich Und Berichten An Die Vertriebsleitung Human Milk Professional Konzeption Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Für Die Zielgruppen Konzeption Und Durchführung Der Internen Fortbildungen Für Außen- Und Innendienst-mitarbeiter Selbstständige Erstellung Und Aktualisierung Der Schulungsmaterialien Inhaltliche Prüfung Von übersetzungsarbeiten Unterstützung Der Vertriebsleitung Bei Konzeptuellem Und Projektarbeiten Unterstützung Der Vertriebsleitung In Kontakt- Und Beziehungsmanagement Zu Branchenexperten Und Opinion Leadern Professionelle Laktationsberatung Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger / In Sowie Abgeschlossene Zu­satz­aus­bildung Ibclc (still- Und Laktationsberater / In) Mehrjährige Berufserfahrung Im Klinikbereich Vorzugsweise In Der Neonatologie Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sicheres Professionelles Auftreten Und Erfahrung Im Umgang Bzw In Der Zusammenarbeit Mit Den Rele­vanten Zielgruppen Selbstständige Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Sichere Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint Sowie Outlook) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Bundesweiter Reisetätigkeit Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Wartet Eine Vielfältige Aufgabe Mit Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum Und Der Zu­sam­men­ar­beit Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens An­ge­fangen Bei Einem Modernen Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Repu­ta­tion Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Andrea Hummelsberger Hr Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflegefachkraft Veranstaltungsplanung Fortbildungsmanagement Schulungen Training Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflegefachkraft Veranstaltungsplanung Fortbildungsmanagement Schulungen Training Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional Konzeption Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Für Die Zielgruppen Konzeption Und Durchführung Der Internen Fortbildungen Für Außen- Und Innendienst-Mitarbeiter Selbstständige Erstellung Und Aktualisierung Der Schulungsmaterialien Eching Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflegefachkraft Veranstaltungsplanung Fortbildungsmanagement Schulungen Training

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Aminghausen)

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)